EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Lodda24
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2020, 07:25

GELÖST Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Beitrag von Lodda24 » 11.05.2020, 08:36

Hallo miteinander,
hat sich erledigt. Nach knapp 12 Stunden verschwand der Eintrag Import unollständig.
(Es waren ca. 9000Empfäner)

LG Lodda
SuperWebMailer User auf eigenem UbuntuServer

Lodda24
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2020, 07:25

Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Beitrag von Lodda24 » 09.05.2020, 11:10

Danke für die Antwort,
also in den CronAufgaben steht der automatische Import auf alle 1 Minute(n)
und in den Import-Einstellungen täglich um 1:30
Laut Anzahl der Empfänger in der EmpfängerListe hat er alle importiert und bevor ich meine Anfrage hier gestartet habe, habe ich knapp 2 Std gewartet und zu sehen ob sich an der Meldung import unvollständig etwas ändert.
Viele Grüße vom Lodda
SuperWebMailer User auf eigenem UbuntuServer

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21820
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Beitrag von mirko » 09.05.2020, 10:44

Wenn dort steht unvollständig, dann konnten nicht alle Datensätze importiert werden. Das dauert dann noch. Ebenfalls unter Menü Einstellungen - Geplante Aufgaben den Intervall zur Ausführung der Aufgabe Automatischer Import prüfen, das muss mehrfach am Tag ausgeführt werden, nicht nur einmal pro Tag.

Lodda24
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2020, 07:25

EmpfängerListe Autoimport unvollstädig?

Beitrag von Lodda24 » 09.05.2020, 08:51

Moin miteinander,
bin ein relativ frisch gebackener Superwebmailer User und bin absolut begeistert von der Software.
Natürlich gehts nicht ganz ohne Fragen :-)
Vielleicht hat jemand ne Antwort für mich: Ich nutze den automatischen Import von einer anderen mysql datenbank für meine Empfängerlisten und es werden scheinbar auch alle Import-Felder und Empfänger korrekt importiert. Nach Beendigung des Jobs steht aber immernoch unter Menüpunkt Automatischer EmpfängerImport bei dem ImportEintrag der Vermerk: Import unvollständig

Gibts da irgendwo ein Log oder so, wo ich nachsehen kann warum der Import unvollständig ist?

Würde mich sehr über Antwort freuen.
Sonnige Grüße vom Lodda
SuperWebMailer User auf eigenem UbuntuServer

Antworten