Kleiner Verbesserungsvorschlag für den SWM

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21684
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag für den SWM

Beitrag von mirko » 29.11.2019, 17:32

Möglich ist das aber geht nicht ganz so einfach, weil ein Zusatzfeld dann noch notwendig ist, um zu Erkennen was Responder und was E-Mailing ist.

sikue
Beiträge: 97
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Kleiner Verbesserungsvorschlag für den SWM

Beitrag von sikue » 29.11.2019, 10:37

Hallo :)

ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den wirklich ausgezeichneten SuperWebMailer. :)
Möglicherweise ist er umsetzbar.

Unser SWM versendet nach dem FIFO-Prinzip, was auch im Falle der Mailings perfekt so ist.
Nun haben wir aber - immer mal wieder - Mailings mit sehr vielen Empfängern, deren Versand sich auch mal über 3 Tage hinzieht.
Auch kein Problem!

Blöd ist nur, dass täglich auch noch der Geburtstagsresponder Mails in die Warteschlange stellt. Es gibt fast keinen Tag, an dem niemand Geburtstag hat. Nun wird also manchen Personen erst 2 oder 3 Tage später gratuliert, weil ihre Mail in der Warteschlange hinten stand.

Könnte man für den Geburtstagsresponder so verfahren, dass diese Mails IMMER mit Vorrang behandelt werden, wenn sie sich in der Warteschlange befinden? Das wäre der Hit :)

Liebe Grüße,
Sikue

Antworten