Text läßt sich nicht mehr löschen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21685
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Text läßt sich nicht mehr löschen

Beitrag von mirko » 16.11.2019, 12:18

Dazu muss man HTML können, rechte Maustaste in den Editor und Quelltext wählen.

Heidemailer
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019, 18:41

Text läßt sich nicht mehr löschen

Beitrag von Heidemailer » 15.11.2019, 19:35

Wir verwenden eine individuelle HTML-Vorlage in Super Mailer, die auf einer Tabelle beruht.
Leider hat unser Büro keine leere Vorlage gespeichert sondern schreibt immer den neuen Newsletter über den vorherigen...
Nun habe ich offenbar versehentlich Text in eine Zelle eingefügt, in die er nicht hinein gehört. Obwohl ich mich durchaus als PC-affin bezeichne, bin ich nicht in der Lage, den Text wieder zu entfernen. Es liegen anscheinend mehrere Objekte übereinander. Ich kann nicht einmal nachvollziehen, wie ich die Zelle erreicht habe, in der der Text steht.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Struktur der Tabelle sichtbar machen kann, um irgendwie an den Text zu gelangen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Antworten