superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21666
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Beitrag von mirko » 30.10.2019, 11:19

die nl.php ist für ein eigenes Formular, die defaultnewsletter.php muss verwendet werden, wenn man das interne SuperWebMailer-Formular verwenden will

Postman
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2017, 15:42

Re: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Beitrag von Postman » 29.10.2019, 21:34

Vielen Dank. "_self" funktioniert nicht. Mit target="_blank" kann ich zumindest die Seite nl.php in einem neuen Tab aufrufen. Aber ich schaffe es nicht, die Seite nl.php zu bearbeiten oder den Inhalt in eine eigene Seite zu integrieren. Ich habe im templates Ordner ein neues Verzeichnis angelegt, was auch bei den Einstellungen zum An-/Abmeldeformular bestätigt wurde, aber für die Seite nl.php scheint das Programm auf andere Daten zuzugreifen. Änderungen, die ich im neuen Verzeichnis in der Datei default_subscribeunsubscribe_page.htm mache, werden nicht berücksichtigt.
Nochmals: wie kann ich die Seite nl.php gestalten und den Inhalt in eine eigene Seite integrieren?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21666
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Beitrag von mirko » 29.10.2019, 17:45

das Formular muss in dem modalen Fenster angezeigt werden, beim <form …> Tag target="_self" mal probieren

dieses data-toggle="modal" sagt mir gar nicht, dass muss ein CMS im Hintergrund sein, das reagiert auf das Attribut

Postman
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2017, 15:42

superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Beitrag von Postman » 29.10.2019, 00:08

Beim SuperWebMailer soll sich die Anmeldeseite in einem Modalfenster öffnen. Dazu habe ich den submit Link im Eingabeformular ergänzt um die Angaben

Code: Alles auswählen

... data-toggle="modal" href="https://www.philharmony.com/swm/nl.php" data-target="#join">
Das Modalfenster wird auch aufgerufen, wird aber dann auf die Seite nl.php weitergeleitet, so daß die Standard Anmelde-/Abmeldeseite erscheint - nicht im Modalfenster.
Wie kann ich den reinen Text dieser Seite in einem Modalfenster anzeigen lassen?

Wie kann ich die Seite nl.php gestalten oder in eine eigene Seite integrieren?

Antworten