Nutzername löschen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
dielein
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2019, 10:46

Re: Nutzername löschen

Beitrag von dielein » 24.10.2019, 11:23

Hallo,
herzlichen Dank für die Unterstützung. Hat einwandfrei funktioniert.
Gruß dielen

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21666
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nutzername löschen

Beitrag von mirko » 18.10.2019, 12:30

Im AmP Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern" steht der Datenordner. Mit dem Windows Explorer in den Datenordner gehen und die Datei Nutzername.AmP und, falls vorhanden, Nutzername.bak löschen. Alle Daten in dieser Datei gehen dann natürlich dauerhaft verloren.

dielein
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2019, 10:46

Nutzername löschen

Beitrag von dielein » 18.10.2019, 10:52

Hallo,
ich habe bei der Anmeldung von "Alle meine Passworte" einen falschen Nutzername eingetragen. Wie bekomme ich den wieder gelöscht.
Gruß dielein

Antworten