Zweite E-Mail als CC

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zweite E-Mail als CC

Beitrag von mirko »

Man kann bei jedem E-Mailing unter Versand einen oder mehrere Cc-Empfänger angeben, Platzhalter sind erlaubt, muss man aber von Hand selbst eingeben, das kann irgendein Feld mit einer gültigen E-Mail-Adresse sein. Bezeichnung der Felder siehe viewtopic.php?t=10117
Martin-STJ
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019, 13:10

Zweite E-Mail als CC

Beitrag von Martin-STJ »

Hallo,

seit einer ganze Weile nutzen wir bereits SuperMailer von Euch. Derzeitig testen wir auch den SuperWebMailer uk unsere Kontakte mit verwalten zu können. Als Jugendverband mailen wir vor allem Jugendliche an und haben im CC immer die Eltern. Im Webmailer ist das möglich, im Webmailer konnte ich eine entprechende Funktion bisher nicht finden, habe ich diese Übersehen wie ist die technisch möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Martin (Vorsitzender der Sächsischen Turnerjugend)
Antworten