Datei-Manager: Beim Hochladen eines Bildes bekomme ich eine Fehlermeldung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21388
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Datei-Manager: Beim Hochladen eines Bildes bekomme ich eine Fehlermeldung

Beitrag von mirko » 11.10.2018, 17:47

wenn der Aufruf des Filemanagers über den Assistenten erfolgt und durch Löschen des Browsercaches der Fehler nicht verschwindet, dann nochmals Update laden das Verzeichnis filemanager im ckeditor-Verzeichnis nochmals neu übertragen, da war ein Fehler beim Upload nur in Verbindung mit dem Assistenten.

adelphi
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Datei-Manager: Beim Hochladen eines Bildes bekomme ich eine Fehlermeldung

Beitrag von adelphi » 11.10.2018, 16:19

Hallo Mirko,

hatte leider diesen Post zuvor überlesen:

viewtopic.php?f=33&t=12624

Da steht ja schon die Lösung mit drin, die auch super funktioniert.

Vielen Dank.

Gruß Bavra

adelphi
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Datei-Manager: Beim Hochladen eines Bildes bekomme ich eine Fehlermeldung

Beitrag von adelphi » 11.10.2018, 15:42

Beim Hochladen eines Bildes bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"undefinded => Sie haben keine Berechtigungen für den Datei-Manager"
2018-10-11 15_35_05-File Manager - Internet Explorer.png
2018-10-11 15_35_05-File Manager - Internet Explorer.png (31.11 KiB) 17 mal betrachtet


Habe mir als Test einen neuen USER erstellt und diesem alle Rechte die es gibt zugewiesen.
Habe die Benutzerrechte im Ordner überprüft und alles noch einmal in verschiedensten Browsern ausprobiert. (IE, Firefox,Chrome)
Trotzdem bleibt es bei dieser Fehlermeldung (s. Screenshot).

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Bavra

Antworten