Re: Newsletter an-/abmeldungen Fehlermeldung
Verfasst: 21.08.2012, 08:22
Hab den Fehler! Jetzt funktionierts!
Ich habe beim Kundenservice von Strato nachgefragt und die haben mir gesagt, dass sie wegen internen Umstrukturierungen meinen langjährigen Vertrag umgestellt und umgezogen haben und sich deshalb auch der Posteingangsserver geändert hat! Na da muss man erstmal draufkommen, denn komischerweise funktioniert meine "normale" Mailabfrage auf allen anderen Rechnern weiterhin!
Vielen Dank Mirko für Deine Unterstützung!
Schöne Grüße
Viktoria
Ich habe beim Kundenservice von Strato nachgefragt und die haben mir gesagt, dass sie wegen internen Umstrukturierungen meinen langjährigen Vertrag umgestellt und umgezogen haben und sich deshalb auch der Posteingangsserver geändert hat! Na da muss man erstmal draufkommen, denn komischerweise funktioniert meine "normale" Mailabfrage auf allen anderen Rechnern weiterhin!
Vielen Dank Mirko für Deine Unterstützung!
Schöne Grüße
Viktoria