Seite 1 von 1

Re: Socketerror 10060

Verfasst: 25.03.2012, 19:55
von cees
Hallo,

danke für die Tips.

Antivir ist für ausgehende Mails nicht aktiviert. Ich werde es mit den Threats beim nächsten Mal versuchen.

Ich weiß noch nicht wann mein Auftraggeber sein nächstes Mailing durchführen will.

Erstmal Danke
Cees

Re: Socketerror 10060

Verfasst: 20.03.2012, 20:37
von mirko
Antiviren-Programm deaktiviert bzw. die Prüfung ausgehender E-Mails deaktiviert? Die Anzahl Threads auf 1 setzen und damit testen. Im SuperMailer Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert das Häkchen zur Trennung der Verbindung nach Versand einer E-Mail setzen.

Socketerror 10060

Verfasst: 20.03.2012, 18:31
von cees
Hallo,

Bei ca. 25/35 Mails erhalte ich die Fehlermeldung Socketerror #10060. Die restliche 10 werden problemlos versendet.
Wenn ich den Lauf wiederhole mit "fehlgeschlagenen" werden wieder ca. 5 - 10 versendet. Usw.

Ich habe auch schon versucht die Anzahl Threads herunterzusetzen, Wartezeiten einzubauen aber keine reproduzierbare Ergebnisse.

Das Problem trat beim letzten Mailing (Oktober 2011) auch schon aus. Davor sind ca. 10 Mailings problemlos verlaufen.

Hat jemand eine Idee.

Cees