Newsletterarchiv

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Ichglaube wir sprechen von unterschiedlichen produkten, denn die Antworten passen nicht auf meine Fragen und haben mir bisher nicht weitergeholfen,

also ich habe folgendes Programm:

SuperWebMailer 1.45.0.00412

Und das Newsletterarchiv wird mir nicht angezeigt,, was ich auchimmer mache, es bleibt leer,

weiters habe ich keine INfo gefunden, wie man die Vorlage erstellen und einbauen kann, sodass ich eine strukturierte Tabelle zum Anklicken habe, wie zb http://www.vitalux.es/newsletter/archiv.htm

Danke für die Hilfe!

LG Bobby
mirko
Beitrag von mirko »

Ein RSS-Feed ist natürlich XML, man braucht einen externen RSS-Reader falls der eigene Browser keine RSS-Feeds unterstützt. Z.B. Firefox und IE (glaube ab 7.0) können RSS-Feeds direkt darstellen, bei den anderen Browsern braucht man Plugins oder einen externen Reader.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Habe es ausprobiert nur leider kein erfolg, wir wird beim RSS Anzeige folgendes angezeigt:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Mein problem ist ja, dass ich vorhandene Newsletter in eine Archiv bringen muss, da kann ich ja diese nicht nachmals versenden,

weiters wollte ich fragem wie dies autotisiert vor sich geht, dass der Newsletter dann im Archiv befindet.

Danke!

LG Bobby
mirko
Beitrag von mirko »

Das Newsletterarchiv show_na.php gehört hier zum SuperWebMailer.

Mach mal eine nagelneue Mailingliste Test, sich selbst in Test einfügen, E-Mailing mit Test erstellen und versenden. Jetzt ein nagelneues Newsletterarchiv für das E-Mailing Test erstellen und dieses anzeigen lassen.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Hallo!

Möglicherweise gehört dies in das andere Forum verschoben:
SuperMailingList (PHP Script)

Ich habe nun nochmals alles -leider ohne erfolg probiert, es wird keinArchiv angezeigt, das Archiv ist nicht gelöscht.

Danke für die Hilfe!

LGBobby
mirko
Beitrag von mirko »

Beide Links gehen bei mir nicht, wird nur eine leere weiße Seite angezeigt. Man darf das Newsletterarchiv nicht löschen, ansonsten ändert sich bei Neuanlage natürlich die eindeutige ID, so dass nur noch die neue Variante funktioniert.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

mirko
Beitrag von mirko »

Müsste ich sehen, brauche ich einen Link.
bobby5959

Beitrag von bobby5959 »

Mein Newsletterarchiv wird leider nicht angezeigt
Der RSS Feed schon, doch da ist alles in einer Wurscht

Wie kann ich dies bearbeiten?

Habe hier im Menü nichts gefunden

Danke!

LG Bobby
Antworten