Anmeldeseite wird nicht geladen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

gerry.king2003

Beitrag von gerry.king2003 »

Original von Mirko:
Auf welcher Seite kann ich die Anmeldung ausprobieren?

hallo!
auf
www.gerry-king.at

vielen dank
mirko
Beitrag von mirko »

Auf welcher Seite kann ich die Anmeldung ausprobieren?
gerry.king2003

Original von Mirko:
Also im PHP-Script sind oben die Variablen $ConfirmationMailSendOKPage, $SubscribeOKPage, $UnsubscribeOKPage, $ErrorPage und $EMailText definiert. Dahinter steht mit = \"http://irgendwas\"; der Aufruf der jeweiligen Seiten. Zwischen den \"\" im Texteditor markieren und kopieren. Im Browser ins Feld Adresse diese URL einfügen und <ENTER>-Taste drücken um zu prüfen ob es die angegebene HTML-Seite überhaupt gibt. Gibt es diese nicht, dann diese neu ins richtige Verzeichnis auf dem Server übertragen und nochmals prüfen ob der Aufruf gelingt.

sorry aber das finde ich nicht!!!
man ist das kompliziert!
mirko
Beitrag von mirko »

Also im PHP-Script sind oben die Variablen $ConfirmationMailSendOKPage, $SubscribeOKPage, $UnsubscribeOKPage, $ErrorPage und $EMailText definiert. Dahinter steht mit = \"http://irgendwas\"; der Aufruf der jeweiligen Seiten. Zwischen den \"\" im Texteditor markieren und kopieren. Im Browser ins Feld Adresse diese URL einfügen und <ENTER>-Taste drücken um zu prüfen ob es die angegebene HTML-Seite überhaupt gibt. Gibt es diese nicht, dann diese neu ins richtige Verzeichnis auf dem Server übertragen und nochmals prüfen ob der Aufruf gelingt.
gerry.king2003

Original von Mirko:
Im Script oben die die Variablen mit den http:// Aufrufen anschauen, zwischen den \" \" rauskopieren und jeden Aufruf im Browser testen.

also ich verstehe nur bahnhof!!
sorry :rotwerd:
mirko
Beitrag von mirko »

Im Script oben die die Variablen mit den http:// Aufrufen anschauen, zwischen den \" \" rauskopieren und jeden Aufruf im Browser testen.
gerry.king2003

ich denke ich hab das selbe prob!
mann bekommt zwar nach der anmuldung eine email, die aber keinen inhalt hat, was heist, das man sich auch nicht anmeldn kann!
habe nichts verändert, und zucor hats immer geklappt!
hat jemand einen tip?

vielen dank

gerry
maege
Beitrag von maege »

Hallo zusammen,

gerne schreibe ich auch noch die Lösung von meinem Problem hier nieder.

Ich habe das Script nicht ins gleiche Verzeichnis geladen, wie den Anmelde - Code, daher konnte das Script nicht ausgeführt werden.

Da ich eben alles, was mit dem Newsletter zu tun hatte in ein eigens Verzeichnis verpackt habe, dachte ich eben, dass auch das Script in dieses Verzeichnis gehört. Da aber der Anmelde - Code in einem anderen Verzeichnis gesetzt wurde, ging es nicht.

Wie gesagt, ich bin eine ziemliche Niete, wenn es um die reine Programmierung geht.

Gruss

Maege
mirko
Beitrag von mirko »

das solltest aber die Lösung auch noch schreiben, vielleicht haben andere das gleiche Problem bzw. machen den gleichen Fehler.
maege
Beitrag von maege »

Hallo zusammen,

ihr müsst euch im Moment nicht mehr darum kümmern.
Ich konnte das Problem selbst lösen.

Ist wirklich Klasse das Programm, bin hell begeistert!!!!

Vielen Dank

Maege
maege
Beitrag von maege »

Hallo zusammen,

habe jetzt das Script erhalten und die ganze Anleitung abgearbeitet.
Beim Versuch einer Anmeldung, wird jetzt die Seite für die Anemldung nicht geladen und auch das Mail wird nicht abgesetzt mit dem Bestätigungslink.

Ich bin eine ziemliche Niete, was solche Scripts anbelangt und arbeite auch mit dem Frontpage.

Brauche dringend Hilfe, da ich da wohl kaum alleine durchkomme.

Vielen Dank

Maege
Antworten