KeePass Password Safe
Kommt darauf an, was man mit dem Programm anstellt.Export ist ganz toll gemacht, nur wie gesagt, wer braucht das schon. Das ist so eine Funktion, die vielleicht 1x pro Jahr verwendet wird.
Ich verwalte in AmP zum Beispiel sämtliche Keys für meine Software. Auch lästige Nummern, die irgendwo eingegeben werden müssen, z.B. Produktnummer meiner Hardware etc. Da wäre eine übersichtliche Liste schon eine nette Sache!
[/quote]Original von @ndreas:Da solltest du doch vielleicht noch einmal genau hinschauen ...Das ist aber typisch Open Source, die klauen immer bei den kommerziellen Produkten.![]()
Na ist doch OpenSource oder verwechsle ich da das Programm?
OK das Drucken macht der über den Browser, entweder immer über den Internet Explorer oder über den Standard-Browser. Da ich IE als Standard-Browser verwende kann ich natürlich nicht prüfen ob er immer den IE dafür nimmt.Sehe ich völlig anders.Im-/Exportgeschichten und Druckfunktion total unwichtig sind. Die Zugangsdaten sollen im Programm bleiben und nicht exportiert oder gedruckt werden.
Export ist ganz toll gemacht, nur wie gesagt, wer braucht das schon. Das ist so eine Funktion, die vielleicht 1x pro Jahr verwendet wird.
Nö, die exe ist sogar kleiner als die von AmPGanz davon abgesehen sind gerade diese beiden Funktionen am Aufwändigsten und die Größe der Exe-Datei nimmt enorm zu.
[/quote]
Ist genauso UPX gepackt, nur viel weniger Symbole drin, daher ist seine Exe natürlich kleiner. Die Bilder mit vielen Farben sind leider ein riesen Problem, fressen einfach zu viel Platz in der Exe-Datei.
Das haben andere rein kommerzielle Programme aber schon lange.Dem Programm fehlt lediglich - noch - die Systraygeschichte, dann hat es dein AmP vom Sockel gekickt.

Da solltest du doch vielleicht noch einmal genau hinschauen ...Das ist aber typisch Open Source, die klauen immer bei den kommerziellen Produkten.![]()
Sehe ich völlig anders.Im-/Exportgeschichten und Druckfunktion total unwichtig sind. Die Zugangsdaten sollen im Programm bleiben und nicht exportiert oder gedruckt werden.
Nö, die exe ist sogar kleiner als die von AmPGanz davon abgesehen sind gerade diese beiden Funktionen am Aufwändigsten und die Größe der Exe-Datei nimmt enorm zu.
Dem Programm fehlt lediglich - noch - die Systraygeschichte, dann hat es dein AmP vom Sockel gekickt.
Nö @ndreas kenne ich nicht. Habe ich jetzt mal kurz auf den Screenshots angeschaut, der Typ hat mächtig bei den kommerziellen Anbietern geklaut. Das ist aber typisch Open Source, die klauen immer bei den kommerziellen Produkten.
Ich schaue es bei Gelegenheit mal näher an, wobei z.B. die Im-/Exportgeschichten und Druckfunktion total unwichtig sind. Die Zugangsdaten sollen im Programm bleiben und nicht exportiert oder gedruckt werden. Ganz davon abgesehen sind gerade diese beiden Funktionen am Aufwändigsten und die Größe der Exe-Datei nimmt enorm zu.

Ich schaue es bei Gelegenheit mal näher an, wobei z.B. die Im-/Exportgeschichten und Druckfunktion total unwichtig sind. Die Zugangsdaten sollen im Programm bleiben und nicht exportiert oder gedruckt werden. Ganz davon abgesehen sind gerade diese beiden Funktionen am Aufwändigsten und die Größe der Exe-Datei nimmt enorm zu.