Ich glaube, du hast die Technik von RouterCorntrol nicht ganz verstanden. Die variablen Daten werden bei RCEdit nicht mit eingegeben. Beispiel:Der Router stellt auf einer und der Selben seite Drei Verschiedene Informaritionen dar. Dies bedeutet ich muß deinem Programm genau sagen welche Information er nutzen soll. Daraus resultiert das einige eingaben dann nur auf meinen Router zutreffen wie z.b. die MAC Adresse! Die wissen ja aber nich alle Benutzer des Programmes und ich habe mir gedacht, es den jenigen mit ner Varibalen einfach zu machen.
Auf einer HTML-Seite meines Routers werden empfangene und gesendete Bytes angezeigt. Diese verändern sich aber von Minute zu Minute, wenn ich surfe. Auf der Status-HTML-Seite meines Routers steht dann sowas wie:
Der HTML-code sieht so aus:TxTotalBytes 50000
RxTotalBytes 10000
Aber die Zahlen ändern sich ja dauernd. Deshalb gebe ich in RCEdit als markanten Text das folgende ein:TxTotalBytes</td><tdheight><divalign>50000
RxTotalBytes</td><tdheight><divalign>10000
Für die gesendeten Bytes:
Für die empfangenen Bytes:TxTotalBytes</td><tdheight><divalign>
Damit weiß dann RouterControl, daß nach diesem HTML-Code die Zahl kommt, die RouterControl anzeigen soll.RxTotalBytes</td><tdheight><divalign>