Installation 0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

ich habe Vers. 3.5 installiert und bekam eben folgende Meldung: DFÃœ-Ãœberwchung ist unvollstaändig. Wahrscheinlich haben Sie die Originall DLLs installiert. Klicken Sie in die Programmgruppe des 0190 Warner auf \"DFÃœ-Netzwerk- und Capi 2.0 Ãœberwachung. Deinstallieren Sie das Ãœberwachunssystem und installieren Sie es erneut.
Ich finde aber in Vers. 3.5 nur \"DFÜ-Netzwerk und keine DFÜ-Netzwerk- und Capi 2.0 Überwachung.

Kann ich über die Systensteuerung - Software 0190Warner deinstallieren und dann erneut installieren?
Hallo,

sicher kannst Du den 0190 Warner V.3.50 über diese Option deinstallieren und danach auch wieder versuchen zu installieren. Das hatte ich aber schon oben mal in meinem ersten Beitrag erwähnt, wenn dort der Eintrag \"0190 Warner V.3.50\" unter Systemsteuerung -> Software vorhanden ist. Da kein Eintrag bei Dir unter Programme beim 0190 Warner schließlich vorhanden ist..

Also deinstallieren unter Programme -> Software und danach nochmals versuchen den 0190 Warner V.3.50 zu installieren.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 23.08.2003, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

Original von Mirko:
Beim 0190 Warner 4.0 (BETA) gibt es nur noch die DFÜ-Netzwerk-Überwachung. Die CAPI Überwachung wird anders gemacht, um Probleme zu vermeiden.


--
mirko
Lieber Mirko,
ich habe Vers. 3.5 installiert und bekam eben folgende Meldung: DFÃœ-Ãœberwchung ist unvollstaändig. Wahrscheinlich haben Sie die Originall DLLs installiert. Klicken Sie in die Programmgruppe des 0190 Warner auf \"DFÃœ-Netzwerk- und Capi 2.0 Ãœberwachung. Deinstallieren Sie das Ãœberwachunssystem und installieren Sie es erneut.
Ich finde aber in Vers. 3.5 nur \"DFÜ-Netzwerk und keine DFÜ-Netzwerk- und Capi 2.0 Überwachung.
Kann ich über die Systensteuerung - Software 0190Warner deinstallieren und dann erneut installieren?
Gruß
K. D. Limberg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim 0190 Warner 4.0 (BETA) gibt es nur noch die DFÜ-Netzwerk-Überwachung. Die CAPI Überwachung wird anders gemacht, um Probleme zu vermeiden.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

es sollte da aber noch ein Eintrag unter Start -> Systemsteuerung -> Software mit dem Eintrag 01910 Warner V. ... zu finden sein.

Von dort aus kannst Du diesen auch deinstallieren. Danach kannst Du diesen nach dem nötigen Neustart des Betriebssystems wieder installieren.
--

--
Gruß : Ralf
limberg
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2003, 12:39

Beitrag von limberg »

Hallo,
bei der Installation von 0190Warner wurden wohl die Original DLLs installiert.
In der Programmgruppe finde ich aber nicht \"DFÜ Netzwerk- und Caps 2.o Überwachung\" sondern nur \"DFÜ-Netzwerk\".
Wie deinstalliere ich 0190 Warner, um ihn dann erneut zu installieren?
Gruß
K.D.Limberg
Antworten