PEARL Versand

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Achim-H

Beitrag von Achim-H »

@ Andreas!
Ich denke mal, das es bei Pearl die Masse macht u die alle Artikel durch grosse Massenbestellungen auch günstiger bekommen! Das System gibt es ja auch z.B. bei Lebensmitteln, Aldi usw.! Und die geben dann einen Teil des Preisvorteils an die Kunden weiter!
--
Bis dann=
Achim-H
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Hi Achim,

denke ich auch. Zumal auch die Versandkosten nicht überzogen sind. Nur dieser Dumpingpreis bei nero, der irririert mich etwas ...
--
Gruß Andreas

Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Achim-H

Beitrag von Achim-H »

Guten Abend Andreas!
Gut, Pearl ist ein Discounter u nicht alles ist auf dem neuesten Stand! Ich finde aber schon das sich ein Blick in den Katalog lohnt! Ein paar Aktuelle Schnäppchen gibt es dort schon noch!
--
Bis dann=
Achim-H
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Guten Abend die Herren,

nero 6 für rund 15,00 € ist doch nicht zu verachten! Gut, brauche ich nicht, aber der Preis lässt sich sehen.

Corel Draw 9 für 30 €! Nicht übel. Das würde mich schon eher reizen. Gut, ist nicht die neuste Version ..., die Programme tendieren doch eh eher dazu, überladener anstatt besser zu werden. Mein Paint Shop Pro turnt mich momentan ziemlich ab ...
--
Gruß Andreas

Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Achim-H

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Ein bekannter hat es versucht (ohne Software) u sagte mir dann, das XP ca. 10-15 Sekunden nach Anschluss des Datenkabels das Handy als Wechseldatenträger erkennt! Ich selber habe es noch nicht versucht. Ausserdem ist die Software beim Neukauf eines Handys sowieso dabei!
--
Bis dann=
Achim-H
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Original von Achim-H:
Hi Andreas!
Ich habe bei Pearl eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht! Lieferzeit: 2-4 Tage und so manches ist günstiger als im Fachhandel!Beispiel: Nokia 6220 Datenkabel bei Nokia 39€ u bei Pearl 4,95€ zzg.2.95€ Porto! O.K, ist keine Software dabei, die ist aber sowieso bei dem Handy dabei u bei XP brauchst Du sowieso keine Software!
--
Bis dann=
Achim-H

Da würde ich mich so nicht drauf verlassen, Achim. XP hat nicht alle Treiber für Datenkabel an Bord. Außerdem braucht man für das Auslesen von Handydaten sowieso eine gute Software. Am besten man kauft beides in einem.

So zum Beispiel Handy-Software von DATA BECKER incl. USB oder Infrarot-Kabel. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!

Das nur so nebenbei.
--
Auf bald
Fantomas
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Ein Bekannter von mir bestellt auch dort, oder hat dort mal bestellt. Ich habe den Katalog mal durchgeflogen, manche Schnäppchen kann man dort schon machen, denke ich.
--
Auf bald
Fantomas
Achim-H

Beitrag von Achim-H »

Hi Andreas!
Ich habe bei Pearl eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht! Lieferzeit: 2-4 Tage und so manches ist günstiger als im Fachhandel!Beispiel: Nokia 6220 Datenkabel bei Nokia 39€ u bei Pearl 4,95€ zzg.2.95€ Porto! O.K, ist keine Software dabei, die ist aber sowieso bei dem Handy dabei u bei XP brauchst Du sowieso keine Software!
--
Bis dann=
Achim-H
mirko
Beitrag von mirko »

Ich vor Jahren, keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Würde aber nie wieder was bestellen, da gibt es die Dinge, die sich woanders nicht mehr verkaufen lassen. Ich kauf doch keinen Sperrmüll.:D

--
mirko
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Wer hat bei diesem Versand schon einmal etwas bestellt?
Erfahrungen? Lieferzeiten?
Antworten