SSK löscht auch nicht als SPAM identifizierte Mails weg

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

stvis
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2003, 12:30

Beitrag von stvis »

Hi,

habe seit einigen Tagen (warum auch immer) das Problem, dass SSK nahezu alle Mails löscht.
Mails, die im \"Journal der kürzlich empfangenen Mails\" nicht als SPAM identifiziert wurden, werden von SSK weggelöscht und stehen dann im \"Journal der gelöschten Mails\", wo ich leider nicht mehr feststellen kann, welcher Filter für das Weglöschen verantwortlich ist.
Habe schon die SFilters.dat komplett durch eine \"Fabrikneue\" (wie mit SSK geliefert) ersetzt, aber es hat sich nichts geändert.

Momentan kann ich mir noch damit behelfen, die Mails im \"Journal der kürzlich empfangenen Mails\" mit dem Editor aufzurufen, als *.eml Dateien abzuspeichern und dann wieder in Outlook Express zu importieren. Dies kann natürlich kein Dauerzustand sein.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir einen Tip geben?
Antworten