mail wurde aus Sicherheitsgründen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

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Vanderbuilt
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Beitrag von Vanderbuilt »

Original von Mirko:
Na so ein Scheiss und was macht man da nun???? Kann man ja nicht mehr automatisch löschen lassen, ich kann doch das Programm nicht 1 Minute warten lassen
Hmmm, also ich versteh es nicht. Ich habe mehrere GMX-Accounts und lasse die alle durch SSK überprüfen. Spam wird automatisch ohne Nachfrage gelöscht. Bei mir funktioniert das tadellos.
Könnte natürlich sein, das jemand die Maileinstellungen innerhalb GMX so eingestellt hat, das nix mehr geht.

Wie gesagt, bei mir gehts einwandfrei mit dem automatischen löschen bei GMX.

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Bess demmnähx
Wolf
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mirko
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Beitrag von mirko »

Zugriffsverletzungen sollte es nicht geben, bitte die aktuelleste Version des SSK pro einspielen.


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mirko
xtc
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Beitrag von xtc »

echter Mist,das automatische löschen funktioniert nicht mehr.Gibt dann eine Fehlermeldung aus ,\"Zugriffsverletzung in,was weiß ich wo\".Kriegts du auch,wenn 5 Minuten intervall eingestellt ist:(
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mirko
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Beitrag von mirko »

Na so ein Scheiss und was macht man da nun???? Kann man ja nicht mehr automatisch löschen lassen, ich kann doch das Programm nicht 1 Minute warten lassen, besonders nicht, wenn als Prüfinterval 1 Minute eingestellt ist???


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mirko
Zuletzt geändert von mirko am 25.11.2002, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
xtc
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Beitrag von xtc »

:bounce: Danke noi76,das wars,habe gewartet und die spam ließen sich dann auch von gmx löschen.Weil man ja auch nie die GMX newsletter liest :-)))
noi76
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Beitrag von noi76 »

Ich habe eine andere Beobachtung gemacht. GMX hat seine Richtlinien für POP-zugriffe verschärft. Seit 1..2 Wochen ist es nun so, dass zwei direkte Abfragen (Zeitfenster 1 Minute?) hintereinander zum Fehler \"log in to frequently\" führen. Also Abruf 1 klappt, klickt man innerhalb der ersten Minute auf Löschen, geht es nicht.

Hintergrund: Der automatisch Mailcheck, den viele Flatrate-Leute, ich nehme micht da nicht aus, aktiviert haben, führt bei GMX zu einer hohen Serverlast. So wurde diese Sicherung eingeführt. Meiner Meinung nach ein wenig heftig, aber da kann man nix machen.

Achja, und diese Fehlermeldung wird beim Löschen dann einfach mal in die Schublade geschoben, geht nicht, weil keine Mail mehr da...
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Schöne Grüße,
Mario
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mirko
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Beitrag von mirko »

Hallo,

dann hat GMX eine Fehlermeldung beim Löschen zurückgegeben oder die Mails wurden mit einem anderen Programm abgeholt, damit ist z.B. die Mail mit der Nummer 1 nicht mehr da.


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mirko
xtc
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Beitrag von xtc »

Was mache ich falsch.Die mails,die ich als spam gekennzeichnet habe,lassen sich nicht vom server (gmx) löschen.Die mail wurde aus Sicherheitsgründen nicht gelöscht,holen sie erneut vom Server ab.So oder ähnlich ist der TextMit outlook lässt sich die mail problemlos holen.
Sonst kann ich den SSK nur empfehlen
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