Test-Mail mit SuperMailer unzustellbar: lines too long
Re: Test-Mail mit SuperMailer unzustellbar: lines too long
habe ich getestet, gibt keine überlangen Zeilen, auch nicht bei reinem riesen langen Text ohne Zeilenumbrüche
Das Projekt speichern und nur die .smp-Datei (nicht die .recipients) an support@<programmname>.de senden, <programmname> = supermailer
Das Projekt speichern und nur die .smp-Datei (nicht die .recipients) an support@<programmname>.de senden, <programmname> = supermailer
Danke! Ich hatte gerade aktualisiert auf 14.30 und seitdem geht's nicht mehr. Es ist eine reine Textmail, ohne Bilder. Ich hatte zum Testen auch eine Testmail des vorherigen, erfolgreichen Mailings geschickt und es gab denselben Fehler.
Die aktuelle SuperMailer-Version verwenden bzw. Version 14.20 und neuer, ansonsten kann es zu diesem Fehler kommen, falls ein inline-Bild mit data/image;base64 eingebunden wird.
Test-Mail mit SuperMailer unzustellbar: lines too long
Hallo,
nachdem SuperMailer jahrelang wunderbar funktioniert hat, bekomme ich seit gestern beim Versand der Text-Testmail eine Mail mit "unzustellbar - message has lines too long for transport". Gestern erschien noch nicht mal der Grund, sondern nur "Remote Server returned '554 5.0.0 < #5.0.0>'".
Mein Provider ist Hosteurope und der Support hat gestern auch nachgeschaut, leider nichts weiter gefunden.
Ich habe mein Mailing jetzt auf heute verschoben, den letzt möglichen Termin, und möchte ungern alle Mails einzeln versenden.
Welche Einstellung muss ich ändern?
Vielen Dank!
Mandy
https://ahlendorf-communication.com
nachdem SuperMailer jahrelang wunderbar funktioniert hat, bekomme ich seit gestern beim Versand der Text-Testmail eine Mail mit "unzustellbar - message has lines too long for transport". Gestern erschien noch nicht mal der Grund, sondern nur "Remote Server returned '554 5.0.0 < #5.0.0>'".
Mein Provider ist Hosteurope und der Support hat gestern auch nachgeschaut, leider nichts weiter gefunden.
Ich habe mein Mailing jetzt auf heute verschoben, den letzt möglichen Termin, und möchte ungern alle Mails einzeln versenden.
Welche Einstellung muss ich ändern?
Vielen Dank!
Mandy
https://ahlendorf-communication.com