Bounce mit outlook.office365.com
Re: Bounce mit outlook.office365.com
Es muss OAuth2 verwendet werden, Microsoft unterstützt die normale Authentifizierung mit Benutzername/Passwort nicht mehr.
Bounce mit outlook.office365.com
Hallo,
seit dem 18.10.2024 haben wir Probleme, uns per Bounce mit Outlook Office 365 zu verbinden.
Es erscheint folgende Fehlermeldung, wenn wir mit dem Abruf der Bounce E-Mails starten wollen:
"Es ist ein Fehler aufgetreten: BYE Microsoft Exchange Server IMAP4 Server signing off. /"
Wir verwenden Supermailer Version 14.20 mit allen verfügbaren updates des Supermailers.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64
Unsere Einstellungen:
Typ des Postfachs: IMAP
Haken gesetzt bei "SSL/StartTLS"
Posteingangsserver: outlook.office365.com
Port: 993
Authentifizierungsmethode: IMAP4 AUTHentication Basic/Standard
Erst vor kurzem funktionierte der Login mit dem Bounce nicht, dach einem update am 10.10.2024 lief der Login sofort in Verbindung mit Authentikator-Code. Die Logindaten wurden nicht verändert, diese waren auch im Supermailer gespeichert. Trotzdem wurde der Login zur Sicherheit neu eingegeben.
(auch per copy&paste in Supermailer und bei Office im Browser, um Tippfehler auszuschliessen).
Wie gesagt, an den Logindaten hat sich soweit nichts geändert. Auch über das Supermailer-Forum konnte ich mit der genannten Fehlermeldung nichts finden.
Der Versand von Newslettern funktioniert weiterhin.
Für eine Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!
seit dem 18.10.2024 haben wir Probleme, uns per Bounce mit Outlook Office 365 zu verbinden.
Es erscheint folgende Fehlermeldung, wenn wir mit dem Abruf der Bounce E-Mails starten wollen:
"Es ist ein Fehler aufgetreten: BYE Microsoft Exchange Server IMAP4 Server signing off. /"
Wir verwenden Supermailer Version 14.20 mit allen verfügbaren updates des Supermailers.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64
Unsere Einstellungen:
Typ des Postfachs: IMAP
Haken gesetzt bei "SSL/StartTLS"
Posteingangsserver: outlook.office365.com
Port: 993
Authentifizierungsmethode: IMAP4 AUTHentication Basic/Standard
Erst vor kurzem funktionierte der Login mit dem Bounce nicht, dach einem update am 10.10.2024 lief der Login sofort in Verbindung mit Authentikator-Code. Die Logindaten wurden nicht verändert, diese waren auch im Supermailer gespeichert. Trotzdem wurde der Login zur Sicherheit neu eingegeben.
(auch per copy&paste in Supermailer und bei Office im Browser, um Tippfehler auszuschliessen).
Wie gesagt, an den Logindaten hat sich soweit nichts geändert. Auch über das Supermailer-Forum konnte ich mit der genannten Fehlermeldung nichts finden.
Der Versand von Newslettern funktioniert weiterhin.
Für eine Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!
- Dateianhänge
-
- Screenshot_1.jpg (19.18 KiB) 108 mal betrachtet