automatische Bereinigung im Archiv
Moderator: mirko
Re: automatische Bereinigung im Archiv
Ok, dann muß es eben händisch geschehen, vielen Dank.
Re: automatische Bereinigung im Archiv
Aktiviert man das Archivieren der E-Mails, wird niemals etwas gelöscht, die E-Mails verbleiben für immer dort. Das ist Sinn&Zweck eines dauerhaften Archivs. Man sollte die Archivierung nur aktivieren, wenn man diese auch wirklich braucht, denn das kostet sehr viel Speicherplatz.
INBOX.Sent/Gesendete Objekte werden ebenfalls nicht automatisch gelöscht, muss man selbst die E-Mails im E-Mail-Programm markieren und löschen. Eine Software kann nicht einfach E-Mails nach Alter löschen, es könnten wichtige dabei sein, die man dauerhaft aufheben will.
INBOX.Sent/Gesendete Objekte werden ebenfalls nicht automatisch gelöscht, muss man selbst die E-Mails im E-Mail-Programm markieren und löschen. Eine Software kann nicht einfach E-Mails nach Alter löschen, es könnten wichtige dabei sein, die man dauerhaft aufheben will.
automatische Bereinigung im Archiv
Hallo,
ich würde gerne eine automatische Bereinigung/Größenbegrenzung des Email Archivs, bzw. der INBOX.SENT einrichten.
Finde ich es nicht, oder gibt es das nicht - wenn nicht, ist das überhaupt geplant?
Mfg, Jost
ich würde gerne eine automatische Bereinigung/Größenbegrenzung des Email Archivs, bzw. der INBOX.SENT einrichten.
Finde ich es nicht, oder gibt es das nicht - wenn nicht, ist das überhaupt geplant?
Mfg, Jost
- Dateianhänge
-
- 24-07-15_09.30.09.png (11.49 KiB) 5666 mal betrachtet