Passwort wird mit Sonderzeichen falsch übertragen, Authetification failed

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22906
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Passwort wird mit Sonderzeichen falsch übertragen, Authetification failed

Beitrag von mirko »

Ist jetzt geupdatet, es wird SASL unterstützt und damit funktionieren Sonderzeichen im Passwort. Natürlich können Sonderzeichen nur verwendet werden, wenn der Server SASL unterstützt, z.B. T-Online unterstützt SASL als Authentifizierungsvariante nicht.
Ferrika
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2024, 07:12

Passwort wird mit Sonderzeichen falsch übertragen, Authetification failed

Beitrag von Ferrika »

Guten Morgen,
als neuer Benutzer des SSKP hatte ich in den letzten beiden Tagen schon viel Spaß mit dem Programm, weil es bei 2 Postfächern (gmx) Fehler bei der Anmeldung anzeigte. Mit allen anderen Anwendungen (outlook, PacSpamPro, Web) kam ich problemlos ins Postfach, nur der SSKP wollte nicht. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich in den Passwörtern [ und § verwendet habe. Das sollte allerdings in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen und ich betrachte dies als Bug.
Kann man das bitte korrigieren? Jetzt muss ich nämlich bei allen anderen Anwendungen deswegen das Passwort ändern.

LG Ferrika
Antworten