"H i l f e" - schon mal angeklickt?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 24.12.2002, 13:20

Hallo mask,

die Hilfe Datei befinnbdet sich unter Programme, dort ist das Verzeichnis SSKPro. Die Datei dazu ist dort auch abgelegt, die lautet :

ssk mit der Dateibezeichnung Kompilierte HTML-Hilfedate.

Sollte sich diese dort nicht befinden, dann deinstalliere das den SuperSpam Killer Pro mal und dann nochmals neu instellieren.

Diese Datei ist in dem angegebenen Verzeichniss zu finden.

Wenn nicht schreibe auch mal, welche Version Du vom SuperSpamKiller Pro hast.

Die aktuelle Version ist im Moment die V.2.03.

Die Hilfe Datei gibt es auch nicht als extra Download, warum auch, eine Hilfe Datei zum Programm liegt immer diesem bei.

Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 24.12.2002, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

mask
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2002, 11:48

Beitrag von mask » 24.12.2002, 13:00

Das Menü Hilfe zeigt bei mir keinerlei Reaktion :(
Im Install-Ordner finde ich auch keine Datei, die danach aussieht. Ja wo isse denn? ?(
Muss sie extra irgendwo heruntergeladen werden?

Gebt mir doch einen weihnachtlichen Geschenk-Tipp :)

Frohes Fest!

mask

Gesperrt