Update Fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
uli999
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022, 15:13

Re: Update Fehler

Beitrag von uli999 » 19.06.2022, 19:47

Vielen Dank. Hat super funktioniert. ;-) :-)

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22469
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Update Fehler

Beitrag von mirko » 19.06.2022, 18:44

Immer ALLES aus dem Online-Update laden lassen, gerade die DLLs sind ALLE wichtig.

Jetzt geht nur

https://www.supermailer.de/sm_exe.zip

laden und in den SuperMailer-Programmordner auspacken. Der SuperMailer-Programmordner sollte c:\program files(x86)\supermailer sein.

uli999
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2022, 15:13

Update Fehler

Beitrag von uli999 » 19.06.2022, 13:45

Hallo,

Ich wollte meinen Supermailer nebst Supermailer Bounce von Version 11 auf Version 13 updaten.
Nach Klick auf Online Update wurden die neuen Dateien angezeigt, aber ich konnte NICHT ALLE Dateien auswählen... der Button Alle auswählen war ausgegraut... Vermutlich weil ich die Version 12 ausgelassen habe???
So habe ich zuerst mal 1 Datei von den angezeigten ausgewählt, vermutlich die Hauptdatei 13...
Diese habe ich dann runtergeladen und sie hat sich wohl selbst gleich automatisch installiert...
Nachdem ich wieder den Supermailer öffnen wollte, um die nächste Datei runterzuladen/installieren, kommt jetzt diese Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "sqlite3_txn_state" wurde in der DLL "sqlite3.dll" nicht gefunden.

Vor dem Updateversuch hatte ich noch die Programmeinstellungen gesichert...

Wie komme ich jetzt am besten zu meinem Update auf Version 13?

1. Einfach das gesamte Programm runterladen und drüberinstallieren?
2. Die Version 11 zuerst deinstallieren, das gesamte Programm 13 neu installieren und dann die gesicherten Programmeinstellungen von Version 11 einspielen?
3. Oder??? ;-) :-)

Für eine Hilfe wäre ich dankbar. ;-) :-)

Antworten