Absturz von TM

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

hilft mir aber nicht weiter, weil es bei mir unter Windows XP SP1 nicht auftritt.?(


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 13.10.2002, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Ich habe jetzt den Fehler. Immer wenn ich meine Taskleiste hochschiebe (von einzeilig auf zweizeilig), dann schmiert mit der TrafficMonitor immer ab. Eintragungen in Ereignisanzeige von XP sind dazu keine vorhanden...
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

ich werde mal genauer überprüfen, warum TM immer abschmiert. Wenn ich näheres weiß, gebe ich dir Bescheid.

Vielen Dank

Bernd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

kann ich nicht viel machen. Es bleibt nur Fehler beobachten und dabei merken, welche Programm gestartet werden bzw. welche Aktionen durchgeführt werden. Vielleicht kommt man dann irgendwie auf den Fehler.


--
mirko
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Hallo Mirko,

ich glaube nicht, dass es an SP1 liegt. Der TM ist mir auch schon ohne den SP1 abgeschmiert.

Ich lasse nur das DFÃœ-Netzwerk (NDIS WAN/CAPI ) überwachen.

Der TM läuft beispielsweise einmal 10 Stunden und auf einmal ist er weg (ohne Fehlermeldung o.ä.). Manchmal läuft er auch nur 5 Min.....
Zuletzt geändert von nova am 29.09.2002, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

was wird überwacht? Ich nutze den TM selbst unter Windows XP SP1 ohne Probleme.


--
mirko
nova
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2002, 17:06

Beitrag von nova »

Grüßt Euch,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Trafficmonitor. Dieser stürzt in unregelmäßigen Abständen ab und beendet sich ohne Fehlermeldung und ohne Eintrag ins Ereignissprotokoll von XP.

Ich verwende die Version 3.40.0.0265 und XP - SP1.

Hat jemand einen Rat für mich.

Vielen Dank

So long

Bernd Hofmann
Antworten