Frage vor dm Kauf von SuperWebMailer

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22878
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frage vor dm Kauf von SuperWebMailer

Beitrag von mirko »

Das ist ein Ersatz aber einfach so Daten übernehmen geht nicht. Aus SuperMailingList und/oder SuperMailer die Empfänger als CSV-Datei exportieren, in SuperWebMailer importieren. Im SuperMailer den E-Mail-Text als HTML-Datei exportieren, falls man die weiter verwenden will, ebenfalls in SuperWebMailer bei einem neuen E-Mailing importieren.

Meine Empfehlung ist immer, wer gut mit SuperMailer klar kommt, sollte dabei bleiben, es ist einfach damit die E-Mails zu erstellen, weil es halt ein Windows-Programm mit allen Windows-Möglichkeiten der Übernahme von Texten und Bildern ist.
pickbaer2
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2017, 17:10

Frage vor dm Kauf von SuperWebMailer

Beitrag von pickbaer2 »

Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren Supermailer und SuperMailingList. Wenn ich jetzt auf SuperWebMailer umsteige, ist das quasi ein 1:1 Ersatz beider Programme? Kann ich die Daten einfach übernehmen?

Vielen Dank schon mal,
Grüße vom Niederrhein,
Michael
Antworten