Wie heißt die Tabelle der globalen Blockliste?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sikue
Beiträge: 138
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Re: Wie heißt die Tabelle der globalen Blockliste?

Beitrag von sikue » 19.11.2021, 15:17

Hallo nochmal,

ich muss mich korrigieren, ich habe die Tabelle gefunden.
Die Suche ist tatsächlich buggy, aber es ist der Superuser-Name, der in der Bezeichnung steht.
War ne lange Woche :D

Vielen Dank, so komme ich weiter :)

Grüße,
Sikue

sikue
Beiträge: 138
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Re: Wie heißt die Tabelle der globalen Blockliste?

Beitrag von sikue » 19.11.2021, 15:13

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Antwort. Ich finde die Tabelle allerdings nicht. :(
Ich muss aber auch sagen, dass die Suche im PHPMyAdmin offenbar spinnt, da finde ich auch sonst keine Tabelle, wenn ich danach suche.

Was genau ist mit username an der Stelle gemeint?
Der Prefix ist klar. Dann kommt bei den meisten Tabellen zum Beispiel der Mailingname.
Welcher Username sollte das bei der globalen Blockliste sein? Derjenige, der den SWM installiert hat?

Liebe Grüße,
Sikue

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22326
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt die Tabelle der globalen Blockliste?

Beitrag von mirko » 18.11.2021, 15:47

TablePrefix . Username . _globalblocklist

sikue
Beiträge: 138
Registriert: 31.08.2009, 12:06

Wie heißt die Tabelle der globalen Blockliste?

Beitrag von sikue » 18.11.2021, 12:00

Hallo Mirko,

ich habe in Access einen Abgleich einer kleinen Tabelle mit dem Export der globalen Blockliste durchgeführt und mir auf diese Weise eine korrigierte Datei für die globale Blockliste erzeugt. (Es sind jetzt weniger Einträge.)

Im SWM kann ich leider mittels markieren nur immer in 1000-er Paketen löschen und da brauche ich ewig....
Also wollte ich gerne die Tabelle einmal direkt im PHPMyAdmin ausfindig machen und die Tabelle leeren.
Danach kann ich dann ja wieder auf normalem Weg im SWM die aktualisierte Liste importieren.

Wie heißt die Tabelle für die globale Blockliste?
Wir haben so unglaublich viele Tabellen.

Grüße,
Sikue

Antworten