Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22225
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge

Beitrag von mirko » 22.07.2021, 18:15

Das funktioniert auch nicht, nur wenn man es in eine .php-Datei einbaut, wird der Code für das Captcha ausgeführt. Nur Google reCaptcha kann man in Nicht-PHP-Seiten verwenden.

eskimoon
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016, 14:20

Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge

Beitrag von eskimoon » 22.07.2021, 16:28

Hallo Mirko,

wir haben die html-Version des Anmeldeformulars in eine Kundenwebsite eingebaut und jetzt ist aufgefallen, dass es nur im Firefox, aber nicht in Chrome, Safari und MS Edge funktioniert. Der Typo3-Programmierer sagt, das Captcha ist das Problem. Seit wann das Problem existiert, kann ich nicht sagen, da Kunde als auch wir hauptsächlich in Firefox surfen.

Hier die Seite: https://www.bluesens.com/newsletter-registration
Dort ist der html-Code leicht angepasst worden, aber auch mit dem unveränderten Code tritt das Problem auf. Hast Du eine Idee?

Grüße, Marcus

Antworten