HTML-Seite/Umleitung - Platzhalter für aufrufende Seite?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21628
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML-Seite/Umleitung - Platzhalter für aufrufende Seite?

Beitrag von mirko » 06.09.2019, 18:12

Nein das geht nicht, die http(s)://-Aufrufe müssen statisch sein

marcmueller
Beiträge: 14
Registriert: 22.08.2016, 10:34

HTML-Seite/Umleitung - Platzhalter für aufrufende Seite?

Beitrag von marcmueller » 06.09.2019, 10:54

Hi!

Ich würde gerne die HTML-Seite/Umleitung (bei Anmeldung, Abmeldung, etc.) - die Weiterleitungs-URL nicht manuell festlegen, sondern so eine Art Token verwenden, der auf die aufrufende Seite zurückleitet.

Der Hintergrund ist Folgender: Ich lege automatisiert Mailinglisten an, von denen dann jede eine Reihe von eigenen HTML-Seite/Umleitung brauchen würde, da ich nur dort die Weiterleitungs-URL angeben kann.

Ziel ist also, dass je nach Website, wo ein Einbettungscode liegt, der User wieder auf diese Seite zurückgeleitet wird.

Ist das so möglich?
Bzw. Ist es möglich über die API Weiterleitungsseiten anzulegen und auch einem Formular zuzuweisen? Habe da bist jetzt nichts gefunden.

Danke & Liebe Grüße,
Marc

Antworten