Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21311
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Beitrag von mirko » 09.12.2015, 11:17

Gibt es keine News, damit kann ich mich auch nicht beschäftigen. Für SuperWebMailer geht das sowieso niemals, weil ein direkter Datenzugriff nicht möglich ist.

tschmitt
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2015, 09:21

Re: Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Beitrag von tschmitt » 09.12.2015, 09:24

Hallo,

gibt es dazu schon News?
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn es eine schöne Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics und Superwebmailer gäbe.
In meinem Falle wäre eine Anbindung an Microsoft Dynamics Nav perfekt.

Danke
Thomas

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21311
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Beitrag von mirko » 10.10.2011, 12:16

Nein derzeit nicht geplant. Man soll die Daten exportieren, entsprechend kann man diese auch wieder importieren aber mehr ist nicht möglich. Siehe dazu z.B. die Antwort von " concepta Markus Müller concepta Consulting GmbH" http://social.msdn.microsoft.com/Forums ... 8f4ba90dad

ahosse
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2009, 14:37

Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Beitrag von ahosse » 10.10.2011, 11:12

Hallo,
wir setzen bereits SuperMailingList erfolgreich an. Daneben wird bereits in mehreren Ländern Microsoft Dynamics CRM eingesetzt. Existiert hierzu eine entsprechende Schnittstelle? Sobald bisher noch nicht - ist dieses zukünftig geplant?

MfG
Andreas Hosse

Antworten