Login und Formular Seite für das Ändern von Abonnenten Daten

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21700
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 03.07.2009, 21:14

Siehe meine Antwort per E-Mail, ein login gibt es nicht.

studio-18
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009, 16:09

Beitrag von studio-18 » 03.07.2009, 15:07

Hallöle,

kann mir einer erklären wie man mit den Skripten und dem Ändern Formular umgeht ? Irgendwie scheint diese recht wichtige funktionalität anders als An / Abmelde Formulare zu funktionieren.

Rein Intuitiv Sollte hier doch irgendwo ne art login.php sein wo sich der user per e-mail und 2-opt verfahren anmleden kann und seine einstellungen gemäß dem Ändern formular bearbeiten kann.

Irgendwie vermisse ich da was in der Skriptsammlung oder suche an der völlig falschen Stelle.

Danke erstmal

Antworten