Abmeldung prüfen - fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
studio157
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 11:09

Re: Abmeldung prüfen - fehler

Beitrag von studio157 » 14.03.2012, 10:14

vielen dank, hat funktioniert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21272
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung prüfen - fehler

Beitrag von mirko » 13.03.2012, 20:23

Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das Postfach ändern und anstatt POP3 IMAP wählen, denn das ist ein IMAP-Postfach kein POP3.

studio157
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 11:09

Abmeldung prüfen - fehler

Beitrag von studio157 » 13.03.2012, 11:18

Hallo!

Seit längerer Zeit nutzen wir den Supermailer und haben bisher die unsubscribe von Hand ausgetragen - was viel Arbeit bedeutet. Deshalb wollten wir nun die Automatik von supermailer dafür nutzen. Es wurde extra ein eigenes e-mail konto angelegt, welches ich auch beim Einrichten angegeben habe, wo die eingegangenen unsubscribe zu finden sind. Sobald ich "starten" wähle erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten: [CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+ SASL-IR LOGIN-REFERRALS ID ENABLE STARTTLS AUTH=PLAIN AUTH=LOGIN] Dovecot ready. /Unrecognized POP3 Response Header:"[CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+SASL-IR LOGIN-REFERRALS ID ENABLE STARTTLS AUTH=PLAIN AUTH=LOGIN] Dovecot ready."

Ich bitte um Hilfe und Danke im Voraus.

Antworten