kann auf amp Datei nicht mehr schreiben

Allgemeines zu xparchiv.de, kostenloser Download von Freeware & Shareware

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22326
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: kann auf amp Datei nicht mehr schreiben

Beitrag von mirko » 05.10.2021, 11:21

die .AmP auf den lokalen Rechner kopieren, z.B. in den Dokumente-Ordner oder im AmP Menü Datei - Speichern nach....

AmP starten und Einstellungen öffnen oder Menü Datei - Einstellungen

unter "Speichern" den Datenordner auf den Ordner mit der gespeicherten AmP-Datei setzen, z.B. den Dokumente-Ordner

NIEMALS die .AmP nach nach c:\programme, c:\programme(x86), c:\program files oder c:\program files(x86) speichern lassen, dort kann als normaler Nutzer nicht gespeichert werden.

galileo
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2014, 15:39

kann auf amp Datei nicht mehr schreiben

Beitrag von galileo » 05.10.2021, 01:30

Hallo Herr Böer,
ich habe die AmP Datei auf einen USB Stift gesichert, kann auch nach mehreren Versuchen alle Passwörter wieder vom PC abrufen, aber nicht mehr schreiben.Jetzt sehe ich gerade, daß das Programm versucht, auf den USB Stift zu schreiben, den ich ja abgezogen habe.
Wie kann ich das Programm veranlassen, auch wieder auf den PC zu schreiben ?
Vielen Dank

Antworten