mehrere icons i.Systemsteurerung doppelt ???

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI » 16.06.2006, 17:14

Hallo ch,
ist schon nicht normal. Kannst Du noch nachvollziehen was Du vorher eventuell neu konviguriert hast?

Sieh mal u.a. hier rein http://www.supportnet.de/stat/2003/7/id142936.asp

Oder auch hier wirst Du fündig http://www.testticker.de/tipps/all_windows.aspx

Das ist auch mal sinnvoll anzusehen http://www.testticker.de/tipps/article20050812008.aspx

ch
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2006, 13:56

Beitrag von ch » 16.06.2006, 16:51

..Gruß an ALLE aus Berlin. War lange nicht \"bei Euch drin.\"
Habe auf mein Laptop nach einer \"fehlgeschlagenen\" Syst.-Wiederherstellung, IN der Systemsteuerung die icons:
\"MS Update\" und \"Firewall\" (die xp-eigene) 3-fach ??? Die Dinger sind alle anwenbar, aber lassen sich im \"Bild\" Systemsteuerung
weder entfernen, noch löschen, verschieben ?
Habe ich mir da was \"eingefangen\" (?) Oder liegt das an der
vermurksten Systemwiederherstellung (die nicht wollte)?

Das habe ich hier an meinen \"Stamm-PC\" noch nie gesehen.
Diese doppelten icons müssen doch raus zu kriegen sein !!

Problem: Wollte schon (nur) C: Windows platt machen und neu install., aber dann \"verliere\" ich nicht nur alle Programme, sondern ich muß auch das WLan > Router wieder völlig neu online-konfigurieren u. das ist eine krassere Sache als Neuauflegen von C:Windows u. Erneuerung aller Programme.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese 2+3 fach icons aus der Systemsteuerung raus bekomme ?

Warte danbar auf Hilfe
Gruß ch. ;(

Antworten