Gästebuch mit "zurück" Button

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.03.2005, 15:04

Eine werbefreie Version gibt es nicht, hatte ich zwar mal in Planung aber das würde natürlich Geld kosten, 1 EUR oder so aber das lohnt nicht. :)

Benutzeravatar
nilie
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005, 20:09

Beitrag von nilie » 20.03.2005, 14:28

Ich kann schon verstehen, daß Du deine Werbung nicht wegblenden
willst. Es gibt ja auch noch den Zurück Button am Browser.
Gibt es eigentlich auch eine Werbefreie Version vom Gästebuch?

Gruß

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.03.2005, 12:12

Machbar ist alles irgendwie, nur passt es da platzmässig nicht hin. Wenn einer eine Seite hat, die heißt \"Meine wunderschöne Seite zum Thema Modellbau\", dann steht der Text mit Link fast in der Mitte der Seite oder man bricht es um, das ergibt massig Leerraum links auf der Seite. Solche Links macht man maximal unter das Gästebuch, nur das passt zum Layout nicht.

Benutzeravatar
nilie
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005, 20:09

Beitrag von nilie » 19.03.2005, 21:11

Ich kenn mich ja mit Html auch noch nicht so ganz aus, aber an der Stelle, \"Gratisscripte für Jedermann\" oben neben der Ãœberschrift wäre es schön. Wenn da ein Link zu meiner Startseite sehen könnte, dass wäre echt Klasse. Ist das machbar?

Gruß

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21359
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.03.2005, 20:28

Hallo,

an welcher Stelle denn? Das passt doch nirgendswo hin.

Benutzeravatar
nilie
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005, 20:09

Beitrag von nilie » 19.03.2005, 20:20

Hallo, bin heute auf dieses Gästebuch gestoßen und bin bis jetzt sehr zufrieden, nur
ist es möglich im Gästebuch einen \"Zurück\" Button zur eigenen Startseite zu integrieren?

Gruß nilie

Antworten