0190 Warner deinstallieren

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Opiumbauer
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2007, 11:48

Beitrag von Opiumbauer » 04.07.2007, 15:27

Danke, er hats mittlerweile hinbekommen.

Ist klar, dass das Programm bei einer DSL Verbindung nichts tut, aber wenn er manuell eine neue DSL-Verbindung einrichtet und dann auf \"verbinden\" klickt, will 0190Warner vorher das Warner-Passwort haben (hatte das damals so eingerichtet)

Und eben dieses Passwort wusste mein Bekannter nicht mehr.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22111
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.07.2007, 13:13

Zur Deinstallation muss man die angezeigte Zeichenkette im Deinstallationsprogramm eingeben, eine Deinstallation ist auch nur mit dem Deinstallationsprogramm möglich. Von Hand sollte man auf keinen Fall loslöschen. Die Einrichtung einer DSL-Verbindung ist ebenfalls mit 0190 Warner möglich, das Programm tut nichts bei der Installation der DSL-Verbindung.

Opiumbauer
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2007, 11:48

Beitrag von Opiumbauer » 04.07.2007, 11:56

Mein Bekannter hat das Passwort für den 0190 Warner vergessen.
Jetzt kann er keine neue DSL-Verbindung einrichten.

Wie kann er den 0190Warner deinstallieren, ohne das Passwort eingeben zu müssen?


Er meint, unter Systemsteuerung - Software wäre der 0190Warner nicht vorhanden...?

Kann das sein ?

Antworten