0190 Warner 4.03 Update

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 469
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 31.10.2004, 12:48

Original von Minne:
PS: Brauche ich bei einem DSL-Anschluss überhaupt noch einen 0190 Warner??
Hallo,

die entsprechende Antwort darauf kannst Du in dem Thread hier finden.

Dort wird in dem ersten Beitrag von @Mirko das Thema ausführlich schon besprochen und auch beantwortet.

Benutze bitte auch das nächste mal zuerst die Suche Funktion vom Forum, dann hätte sich ganz sicher die Frage von selbst erledigt.
Zuletzt geändert von Ralf am 31.10.2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Michael Pfannes
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2004, 11:49

Beitrag von Michael Pfannes » 31.10.2004, 12:04

Hallo,

nach der Update 4.03 installation des 0190 Warner bekomme ich beim Verbindungsaufbau die Fehlermeldung \"Fehler 87 in DFÜ Karte\"

was kann das sein und was muß ich tun um es wieder gagbar zu bekommen.

PS: Brauche ich bei einem DSL-Anschluss überhaupt noch einen 0190 Warner??

Antworten