0190 AOL Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 513
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H » 26.09.2004, 03:20

Original von Wespe:
Es ist zwar von Arcor die DFÃœ Verbindung im AOL 0190Warner mit einem grünen Kästchen aktiviert trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mit einer bestimmten Einwahlnummer von Arcor über AOL ins Internet möchte. Z.b. wenn ich die Internet einwahlnummer 02161304022 benutzen möchte bekomme ich die Felermeldung daß der 0190 Warner diese Verbindung nicht erlaubt. Gehe ich aber dann auf das Kästchen, daß diese Verbindung aber immer erlaubt werden soll vom AOL Warner, bekomme ich trotzdem keine Verbindung was mache ich denn verkeht?
Hi Wespe!
Ich an deiner Stelle würde mich sowieso von\"AOL\" trennen, egal was Du für Probleme hast, denn eine Bekannte ist auch bei\"AOL\" u hat damit nur Ärger!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21204
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 21.09.2004, 19:43

Na nach dem Erlauben der Rufnummern, muss man die Verbindung neu aufbauen. Bei der AOL-Software ist das halt einfacher gelöst, denn die AOL-Software wird in dieser speziellen Version automatisch freigegeben.

Wespe
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2004, 16:17

Beitrag von Wespe » 21.09.2004, 16:30

Es ist zwar von Arcor die DFÃœ Verbindung im AOL 0190Warner mit einem grünen Kästchen aktiviert trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mit einer bestimmten Einwahlnummer von Arcor über AOL ins Internet möchte. Z.b. wenn ich die Internet einwahlnummer 02161304022 benutzen möchte bekomme ich die Felermeldung daß der 0190 Warner diese Verbindung nicht erlaubt. Gehe ich aber dann auf das Kästchen, daß diese Verbindung aber immer erlaubt werden soll vom AOL Warner, bekomme ich trotzdem keine Verbindung was mache ich denn verkeht?

Antworten