0190 Warner 4.02 Faxempfang "stottert" unter NT4

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 06.02.2004, 00:47

Kann ich nichts zu sagen, 0190 Warner läuft normalerweise unter NT4, auch wenn ich das kaum noch teste, da es keiner mehr hat. Der Faxton hängt normalerweise nicht vom 0190 Warner ab, denn das Fax ist Hardware, keine Software, müsste also völlig eigenständig laufen.


--
mirko

zyklop
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2004, 00:29

Beitrag von zyklop » 06.02.2004, 00:36

Hy Freaks !!

Hab hier seit 6 Jahren einen NT4 Server (SP6a) mit dem älteren 3.xx 0190 Warner am laufen gehabt.
Gestern Update auf 4.02, Anwahl geht, nur beim Faxempfang hat er im Ton aussetzer........ (also der erste lange Faxton beim Anruf \"stottert\" quasi, er wird immer wieder (mangels Rechenleistung ?) unterbrochen.........
Sag mir Bitte mal jemand ob ein Pentium Pro200 nun dafür nicht mehr reicht ? (Die Startfestplatte / SCSI 4 GB rödelt dabei fröhlich vor sich hin......)
Ist es sinnvoller, den alten 3.xx draufzulassen bzw. Manuell mit sperrlisten zu füttern ?!

Grüße

ZYKLOP?( ?(

Antworten