0190 Warner blokiert mein Programm

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 23.11.2003, 15:48

Nur bei Shareware bekomme ich negative Mails, falls irgendwas nicht läuft. Bei Freeware nur wenn irgendeine Programmfunktion nicht funktioniert aber für Freeware gibt es dieses Forum, da kann jeder suchen bzw. was reinschreiben.


--
mirko

Benutzeravatar
No23
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von No23 » 23.11.2003, 15:39

Hallo Mirko,

es ist richtig, es ist mit UPX gepackt. Ich sende Dir ne ungepackte Version als Zip per Mail.
Wenn es 16.000 Downloads sind, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob das Programm auch auf den PCs ausgeführt wird. Die meisten löschen es ganz einfach, wenn es nicht läuft und fertig ist es.
Ist auch richtig.
Jedoch erhalte ich (wahrscheinlich so wie Du)
auch negative Mails ;-) .

Charles
Zuletzt geändert von No23 am 23.11.2003, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 23.11.2003, 15:25

Ich kann nichts machen, wenn ich das Programm auf keinem meiner Rechner überhaupt starten kann. Das scheint UPX gepackt zu sein, schickt es mir doch mal ungepackt.
Das Fehlerprotokoll von meinem XP Home Notebook kann ich dir wegen mir auch schicken, falls es dir was nützen sollte, bezweifle ich aber. :D

Wenn es 16.000 Downloads sind, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob das Programm auch auf den PCs ausgeführt wird. Die meisten löschen es ganz einfach, wenn es nicht läuft und fertig ist es.


--
mirko

Benutzeravatar
No23
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von No23 » 23.11.2003, 14:56

Hallo Mirko,
Original von Mirko:
Getestet habe ich es unter Windows 2000 SP 3 oder 4, weiss nicht genau. Windows XP Pro ohne SP, Windows XP Pro SP1 und Windows XP Home SP1. Windows XP Home ist mein Notebook.
--
mirko
ich kann das nicht glauben.

Die Software No23 Player sowie der No23 Recorder ist von mir und etwa hundert anderen Benutzern auf Systemen
(W2K,W2K3,XP,(auf Longhorn Build 4029,4015 nur von mir)) getestet worden, bevor diese Mitte Oktober (No23 Recorder erst seit Nov.) zum Download bereitgestellt wurde.
Die Tests liefen August bis September und wurden freundlicherweise auch von meinen
Listenkollegen aus der ASP,.NET,C# Entwicklergemeinde unterstützt. Zum Teil nachzulesen unter:

http://www.mail-archive.com/cgi-bin/hts ... mp3+player

Auch in verschiedenen Delphi Seiten/Foren ist die Software durch etliche Hände gegangen.
Von den Download Aufnahmetests der Zeitschriften Ct, PC Welt und z.B. Arcor und mittlerweile über
16.000 Downloads seit Oktober ganz zu Schweigen.

Also kann ich mir nicht vorstellen das Du es nicht zum laufen bringst.
Fakt ist das ich Mails erhalte in denen mir Benutzer schreiben das nach der Deaktivierung
des 0190 Warners die Software Problemlos läuft. Und die haben es ja irgendwie zum laufen gebracht?
Außerdem lese ich in dem Forum das einige 0190 User die gleichen Probleme nur mit anderer Software haben.
Siehe thread.php?id=2414.



Ich verlange nicht das Du Deine Software umprogrammierst, sonder mir hilfst einen Workaround zu finden der es ermöglicht, das wir zusammen auf einen System existieren können.
Vielleicht muss irgendwas aktiviert/deaktiviert oder eine andere Einstellung gesetzt werden.
Ich möchte hier nicht einen Flame vom Zaun brechen sondern konstruktiv an dem Problem arbeiten.

Also bitte versuche es noch mal und gib mir bescheid.
Falls Du Infos brauchst, kein Problem.

Grüsse aus München

Charles Bischof
_________________________________________

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter:

E-Mail: charles@No23.de
Web: http://www.No23.de



N°23 der Player mit dem Mix
_________________________________________
Zuletzt geändert von No23 am 23.11.2003, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 22.11.2003, 19:19

Getestet habe ich es unter Windows 2000 SP 3 oder 4, weiss nicht genau. Windows XP Pro ohne SP, Windows XP Pro SP1 und Windows XP Home SP1. Windows XP Home ist mein Notebook.


--
mirko

Benutzeravatar
No23
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von No23 » 22.11.2003, 16:25

Hallo Mirko,

was für ein BS benutzt Du?
Die Software ist nur für 2000/2003/XP.

Charles

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 22.11.2003, 16:22

Da kommt aber nichts, es beendet sich einfach so. Kein Fenster, keine Fehlermeldung einfach nichts. Und wie in meinem Nachtrag beschrieben, auf dem Notebook startet es garnicht erst.


--
mirko

Benutzeravatar
No23
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von No23 » 22.11.2003, 16:15

Hallo Mirko,
Original von Mirko:
Hallo Charles,
wie benutzt man denn dein Programm? Ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen PCs gestartet, natürlich ohne 0190 Warner und sogar noch PC neu gestartet, damit alles \"sauber\" ist aber da passiert nichts?( Das Programm startet, es kommt so ne Animation, die man aus DOS-Zeiten kennt, und dann beendet sich das Programm und nichts passiert. Gibt es keine Programmoberfläche?
--
mirko
nachdem Du das Programm gestartet hast musst Du die
Lizenzbestimmungen (CheckBox) bestätigen. Ansonsten beendet sich das Programm.

Charles

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 22.11.2003, 16:06

Hallo Charles,

wie benutzt man denn dein Programm? Ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen PCs gestartet, natürlich ohne 0190 Warner und sogar noch PC neu gestartet, damit alles \"sauber\" ist aber da passiert nichts?( Das Programm startet, es kommt so ne Animation, die man aus DOS-Zeiten kennt, und dann beendet sich das Programm und nichts passiert. Gibt es keine Programmoberfläche?

Noch vergessen auf meinem Notebook (XP Home) startet es garnicht, gibt sofort eine Fehler \"hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden\".

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 22.11.2003, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
No23
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von No23 » 22.11.2003, 13:55

Hallo Mirko,

seit einiger Zeit erhalte ich Mails von Usern die mir berichten das
der 0190 Warner das Starten meiner Programme verhindert.

Sobald dieser abgestellt wird laufen die Programme problemlos.
Bei meiner Software handelt es sich um Multimedia Anwendungen wie:

Mp3 Player & DJ Mixer Software
sowie einen Digitalen Aufnahmerekorder der alles was die Soundkarte ausspuckt in MP3 aufnimmt.

Mir würde sehr daran liegen das wir uns kurzschließen und diesem Problem auf den Grund gehen.

Die Software kannst Du Dir unter http://www.no23.de herunterladen.


Mit freundlichen Grüßen

Charles Bischof
_________________________________________

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter:

eMail: charles@No23.de
Web: http://www.No23.de


N°23 der Player mit dem Mix
_________________________________________

Antworten