"0190 bei jedem Start ausführen"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 23.08.2003, 13:22

Du musst als Admin den Autostart aktivieren, dann müsste es gehen. Also eingeschränkter Nutzer kann man den Autostart zwar aktivieren aber der Reg. schlüssel kann nicht geschrieben werden.


--
mirko

XXL
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2003, 12:53

Beitrag von XXL » 23.08.2003, 13:16

Hi, das ging ja zügig.

Die neueste 4.0.0.194

Das mit den Eigenschaften schrieb ich auch nur, weil das die einzige Änderung der letrzten Tage war, die ich machte. Weil: bis vor geraumer Zeit lief alles so, wie es sollte

Gruss
Tom

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 23.08.2003, 13:09

Hallo,

welche Version vom 0190 Warner hast Du auf Deinem PC installiert ?

Das hat ganz sicherlich nichts mit den Eigenschaften zur DSL-Verbindung nichts zu tun.

Da es eine Option vom 0190 Warner ist die besagt, das das Tool beim Windows Start auch mitgestartet werden soll.
--
Gruß : Ralf

XXL
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2003, 12:53

Beitrag von XXL » 23.08.2003, 13:03

Hi all,

habe nen Problem mit der o.g. Option. Trotzdem das Flag gesetzt ist, ist es bei jedem Neustart wieder weg und ich es muss wieder setzen, sonst keine Verbindung.
Wird auf die Dauer lästig! Hat jemand ne Idee, woran das liegt.
Betrifft: XP Home
Ach so, kann das was mit den Eigenschaften der DSL - Verbindung zu tun haben? Habe unter der Registerkarte \"Netzwerk\" nur noch einen Eintarg, nämlich \"Internetprotokoll TCPIP\" stehen; ansonsten ist das System so langsam.
Also, wer weiss es?

Gruss

XXL

Antworten