0190 Warner blockiert auch nach Deinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 26.05.2003, 14:15

Downloade das mal http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe und führe es aus. Löst es nicht das Problem dann ist es ein Windows-Problem. Ich würde dann einfach alle Verbindungen löschen und neu anlegen.


--
mirko

karli
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2003, 13:41

Beitrag von karli » 26.05.2003, 13:38

Habe ein Problem mit dem 0190-Warner:
Ich kann alle bereits akzeptierten 019x-Verbindungen (Compuserve, Tiscali) wählen (1&1 ging auch mal und wurde irgendwann durch den 0190-Warner abgeschossen). Die bei der Reinstallation des 1&1-Zuganges durch den 1&1-Dialer gewählten Nummern werden zunächst blockiert. Aber nach der Freigabe können sie nicht mehr angewählt werden; es kommt eine Fehlermeldung sinngemäß \"Modem nicht installiert\".
Auch nach Deinstallieren des 0190-Warners können nur die \"alten\" Nummern, jedoch nicht die neuen angewählt werden. Er hat tief im System eine Falle aufgestellt, die seine Deinstallation überlebt hat.

(W98SE, internes Creative-modem)

Was mache ich falsch?

Antworten