"kernel32.dll" verschwunden

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21206
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.12.2002, 12:37

Eben, sobald 0190 Warner die kernel32.dll aus dem Speicher wirft, steht das Windows-System schon.



--
mirko

Benutzeravatar
garfild
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von garfild » 20.12.2002, 11:32

Die Datei kernel32.dll ist sicherlich nicht gelöscht, da sonst Dein Rechner nicht mehr gehen würde.
Wie hast Du denn nach der Datei gesucht?
Wenn Du den Explorer genommen hast, ist bei Dir bestimmt die Option \"Versteckte und Systemdateien ausblenden\" aktiviert.
Diese Option findest Du unter Ansicht->Ordneroption (Optionen) je nach BOS.
Das beste ist, Du gehst über Datei suchen.
Die Datei liegt normal im Windowsverzeichnis und dort im Ordner System.

Salve :nuke:

Elrama
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2002, 09:41

Beitrag von Elrama » 20.12.2002, 10:29

im liesmich Text von 0190 warner wird dringend davor gewarnt die Datei \"kernel32.dll\" zu löschen. Wie ich feststelle ist diese Datei, wodurch auch immer, bei mir schon verschwunden
Wie komme ich wieder da dran ??

Antworten