!! Wichtig Warner Frage!!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21387
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 05.09.2002, 19:37

Hi Totty,

0190 Warner lässt ab Version 3.0 mit installierter DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung (RASAPI32) überhaupt keine Einwahl mehr zu, ausser du sagst \"ja ich will\".

Die meisten Dialer bauen die Verbindung über die RASAPI32 auf, damit hast du sehr gute Chancen, dass der Dialer sich nicht eingewählt hat. Musst eigenlich keine Angst haben, ich habe viele Dialer auf meinem Rechner und lade mir auch extra immer welche runter um es auszuprobieren, das kostet absolut nichts.


--

mirko

Tottty
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2002, 18:43

Beitrag von Tottty » 05.09.2002, 18:47

Habe den 0190 Warner in Version 3.10.
Habe mir heute nen 0190 Dailer eingefangen das Prog hat Ihn auch erkannt und Geblockt ?!
Dieses 3 mal dann habe ich den PC ausgeschaltet.

Meine Frage ist nun da dieser Nach Einwahl berechnet wird,
ob das Programm erst gar keine Verbindung zulässt ? oder erst nach der einwahl diesn trennt.

Und ich hatte die RASAPI32 Aktiviert aber nicht die Capi 2.0 habe ISDN und die Verbindung wurde immer über RAS entdeckt.
Kann da was passiert sein ? wenn die verbindung über RASAPI gefunden wurde (alle) aber Capi nicht überwacht wurde ?!?!

Bitte Bitte um antwort mir geht der *** Mensch *** auf Grundeis :O(

Danke Totty

Antworten