Wunsch für AmP: Vorbelegung https:// statt http://

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
markusklein
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2020, 14:00

Wunsch für AmP: Vorbelegung https:// statt http://

Beitrag von markusklein » 21.08.2020, 14:08

Da ich keine Wunschliste gefunden habe, platziere ich meinen Wunsch hier:

Es ist inzwischen weitgehend üblich, dass Webseiten mit "https://irgendwas" aufgerufen werden. Trotzdem schlägt AmP weiterhin immer "http://" vor. Da es sich um eine relativ kleine Änderung in der Programmierung, aber um eine wöchentliche Stolperfalle in der praktischen Arbeit handelt, bitte ich um Optimierung im nächsten Release.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Bild der gemeinten Stelle im Programm:
1.png
1.png (12.98 KiB) 734 mal betrachtet

Antworten