Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21589
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Beitrag von mirko » 22.02.2019, 18:38

AmP unterstützt aber die Magenta Cloud nicht direkt, das geht nur über das Speichern auf Netzlaufwerk, muss man selbst ins Windows einbinden. Aus Sicherheitsgründen sollte die Cloud aber nur als Backup verwendet werden. Wenn man beim Speichern der Passwortdatei etwas schief geht, z.B. Abbruch der Internetverbindung, dann könnte es zum Datenverlust kommen.

hebru
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2019, 15:50

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Beitrag von hebru » 22.02.2019, 16:04

Das nein lasse ich so nicht gelten:

magenta cloud legt ja immer einen lokalen Ordner unter Benutzer an, der mit der Cloud synchron gehalten wird. dh wenn ich den Speicherort der Passwortdatei dort hinlege , habe ich ein Cloudsynchronisierung "für Arme"

Oder du richtest die die magenta cloud über webdav als Netzlaufwerk ein, dann geht das ebenfalls
Anleitung: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/ ... rk-windows

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21589
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Beitrag von mirko » 20.12.2017, 13:08

nein

laie01
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2017, 12:53

Unterstützt AMP auch die Magenta-Cloud?

Beitrag von laie01 » 20.12.2017, 13:00

Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit die Magenta Cloud. Meine Frage dazu: Unterstützt AMP auch die Sicherung darin?
Liebe Grüße
Harald

Antworten