Bei mir auf dem Server läuft Spamassassin mit einer sehr guten Erkennungsquote.
Spam wird schon auf dem Server im Betreff mit \"****SPAM****\" gekennzeichnet.
Jetzt habe ich den SSKPro erworben, damit diese Mails direkt auf dem Server gelöscht werden OHNE sie herunterzuladen den das dauert bei über ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 05.03.2008, 00:26
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Spam automatisch löschen (Spamassassin)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2983