ständig, sobald WT_Rate startet
Egal ob Verbunden oder nicht
Die Suche ergab 7 Treffer
- 01.08.2002, 16:34
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Resourcenfresser WT_Rate.exe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4729
- 31.07.2002, 16:23
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Von Windows XP auf Windows 2000 ????
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2093
- 31.07.2002, 16:14
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate mit mehreren Benutzern und mehreren PC's
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2146
- 31.07.2002, 16:01
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Resourcenfresser WT_Rate.exe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4729
- 28.07.2002, 01:21
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Resourcenfresser WT_Rate.exe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4729
- 22.07.2002, 19:13
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: VPN Verbindung als 0190 Dialer erkannt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2170
- 22.07.2002, 16:54
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Resourcenfresser WT_Rate.exe?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4729
Bei mir das selbe unter Windows 2000 und Windows XP
Sobald eine Verbindung aufgebaut wird belegt der Prozess WT-Rate.exe so 70% der CPU Zeit (PIII650). Sobald die Verbindung beendet wird steigt die CPU Zeit von WT-Rate.exe auf 99% und legt den Rechner lahm ;(
Ich muss dann WT-Rate jedesmal beenden ...
Sobald eine Verbindung aufgebaut wird belegt der Prozess WT-Rate.exe so 70% der CPU Zeit (PIII650). Sobald die Verbindung beendet wird steigt die CPU Zeit von WT-Rate.exe auf 99% und legt den Rechner lahm ;(
Ich muss dann WT-Rate jedesmal beenden ...