Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder am Server zu arbeiten.
Die telnet Verbindung wird über beide Ports aufgebaut. Trotzdem werden keine e-mails abgerufen. Emails versenden kann ich nur über einen externen smtp-Server. Da ich mehrere e-mail Adressen einrichten muss ist das aber nicht das ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 04.03.2008, 07:32
- Forum: LANMailServer
- Thema: e-mail unter windows2003 Server abrufen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 13353
- 20.02.2008, 16:19
- Forum: LANMailServer
- Thema: e-mail unter windows2003 Server abrufen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 13353