;( zu erstens: schade
I) zu zweitens:
ich hab mir nochmal alles in ruhe durchgesehen, und meinen fehler gefunden. ich hatte die Freistunden nicht korrekt aufgeteilt (bei mir waren 100% angegeben, und die waren noch nicht überschritten)
Danke für die schnelle Antwort
RIA
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.11.2003, 21:30
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Freistunden + Mitbenutzer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2075
- 18.11.2003, 19:39
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Freistunden + Mitbenutzer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2075