Die Suche ergab 2 Treffer

von RIA
24.11.2003, 21:30
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Freistunden + Mitbenutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

;( zu erstens: schade

I) zu zweitens:
ich hab mir nochmal alles in ruhe durchgesehen, und meinen fehler gefunden. ich hatte die Freistunden nicht korrekt aufgeteilt (bei mir waren 100% angegeben, und die waren noch nicht überschritten)

Danke für die schnelle Antwort
RIA
von RIA
18.11.2003, 19:39
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Freistunden + Mitbenutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Hallo Mirko,

ich habe 2 fragen und im board dazu nichts passendes gefunden.

?( zum ersten problem: ich habe den surftime30 und zwei nutzer eingerichtet und möchte, dass die 30 freistunden für beide nutzer gemeinsam gelten jedoch ohne prozentuale aufteilung.
ist das irgendwie machbar?

?( zum ...