Die Suche ergab 5 Treffer

von 5zu7.de
04.02.2008, 08:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Datum / Uhrzeit im CGI-Anmeldescript
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Hallo Mirko,

für alle die es interessiert, hier der gesamte CGI-Code für die Darstellung von Datum/Zeit im Format 2008-02-04 - 08:48:

...
# Datum ermitteln
sub GetTime
{
@Days = (\'Sonntag\',\'Montag\',\'Dienstag\',\'Mittwoch\',\'Donnerstag\',\'Freitag\',
\'Samstag\');
@Months = (\'01\',\'02 ...
von 5zu7.de
04.02.2008, 06:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Datum / Uhrzeit im CGI-Anmeldescript
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Hallo Mirko,

besten Dank. Funktioniert jetzt:

06:27 Uhr am Montag, Februar 4, 2008

Das Ergebnis sollte allerdings so aussehen:
2008-02-04 - 06:27
von 5zu7.de
03.02.2008, 17:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Datum / Uhrzeit im CGI-Anmeldescript
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Hallo Mirko,

habe das Script jetzt wie folgt ergänzt:


# Datum ermitteln
sub GetTime
{
@Days = (\'Sonntag\',\'Montag\',\'Dienstag\',\'Mittwoch\',\'Donnerstag\',\'Freitag\',
\'Samstag\');
@Months = (\'Januar\',\'Februar\',\'März\',\'April\',\'Mai\',\'Juni\',\'Juli\',
\'August\',\'September ...
von 5zu7.de
03.02.2008, 10:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Datum / Uhrzeit im CGI-Anmeldescript
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Nochmals Hallo!

Mit dem Anmeldescript erfasse ich zusätzlich bestimmte Felder:
$message .= \"IP: \".$ENV{REMOTE_ADDR}.\"n\";
$message .= \"Site: \".$ENV{HTTP_HOST}.\"n\";

Ich benötige darüber hinaus die Erfassung von Datum/Uhrzeit.

Kann jemand helfen?

Unter .php wäre das kein Problem, allerdings ...
von 5zu7.de
03.02.2008, 10:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldung/Abmeldung speichern.
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Hallo und Guten Morgen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, An- und Abmelde-Emails incl. der Headerdaten permanent zu speichern.

Zur Zeit mache ich das über Outlook, indem ich alle E-Mails des Mailkontos in einem separaten Ordner abrufen lasse. Allerdings ist diese Lösung nicht optimal, da zwischen ...